Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Diamant zum Millennium

    Wer noch nicht wußte, daß man sich zum Millenniums-Wechsel Präsente macht, der weiß es jetzt. Mit einer umfassenden globalen Kampagne versucht DeBeers, den Diamanten als das "ultimative Millenniums-Geschenk" zu positionieren. Der von J. Walter Thompson, F

    [795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Rolex zeichnet weltweit Unternehmensgeist aus

    KÖLN Die Rolex GmbH verleiht in diesem Jahr zum siebten Mal den Preis für Unternehmensgeist. Ziel des Unternehmens ist es, weltweit die Verwirklichung origineller Ideen, Talente und Konzepte zu unterstützen. Die gesamte Preissumme beträgt rund 350 000 Dol

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Die Kunst, einen glitzernden Diamanten zu angeln

    Sie fischt nicht Forelle, nicht Stichling und erst recht nicht Hecht. Sondern glitzernde Diamanten. Das französische Pendant zum deutschen ADC, der Club des Directeurs Artistiques, hat das Motiv der schönen Frau, die sich einen Diamanten angeln will, zum

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Diamanten für moderne Frauen

    Als Weiterentwicklung der Effie-preisgekrönten Schatten-Kampagne versteht J. Walter Thompson, Frankfurt, den neuen De Beers- Spot, der speziell für den deutschen Markt konzipiert wurde und junggebliebene, selbständige Frauen mit hohem Haushaltsnettoeinkom

    [564 Zeichen] € 5,75