Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Abschied ohne böse Worte

Mit welch stoischer Gelassenheit der Hauptdarsteller des Spots von J. Walter Thompson Frankfurt zusieht, wie seine Freundin die halbe Wohnung ausräumt, ist schon beeindruckend. Das Commercial, das von Laszlo Kadar Film in Hamburg produziert wurde, begleit

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Jim Beam Brands will das weltweite Budget bündeln

DEERFIELD Der Spirituosenproduzent Jim Beam Brands Worldwide in Deerfield (Illinois) sucht eine Agentur für die globale Betreuung der Whiskey-Marke Jim Beam. Das Budget wird auf 15 Millionen Dollar geschätzt. Mit zum Deal gehören auch die Marken Knob Cree

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

J. Walter Thompson holt sich das Metaxa-Budget

FRANKFURT Nach einer kurzen Phase der Agentursondierung hat sich Weltmarken in Wiesbaden entschlossen, der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson das siebenstellige Budget der Brandy-Marke Metaxa anzuvertrauen. Zuvor hatte DDB, Frankfurt, die Millionen ve

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Southern Comfort betraut DMB&B mit Europa-Etat

London Das Agentur-Network DMB&B hat sich in der Endrunde im Pitch um den Etat für die Brandymarke Southern Comfort durchgesetzt. Die Londoner DMB&B- Niederlassung ist Leadagentur. Das Budget der Marke von Brown-Forman Beverages liegt im zweistelligen Mil

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Campari spielt weiter mit Buchstaben

In enger Zusammenarbeit zwischen J. Walter Thompson, Mailand, und Grill + Gull Thompson, Wien, enstand im Rahmen des weltweiten Auftritts die neue österreichische Kampagne für den Bitter Campari. Dabei findet das bewährte Spiel mit den Buchstaben des Logo

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Brown-Forman ist auf der Suche nach Euro-Agentur

NEW YORK Vertreter der Brown-Forman Beverages sind auf Europatour, um zehn mögliche Agentur-Aspiranten für einen europäischen Auftritt für die Whiskeymarke Southern Comfort zu besuchen. Gesichtet wurden sie bei den Networks AP Lintas, Young & Rubicam, J.

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter