Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP Group legt weiter kräftig zu

    Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

    LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson bringt Planning-Abteilung @JWT

    LONDON Einen völlig neuen Weg, ihren Kunden die bestmöglichen Planner zur Verfügung zu stellen, hat jetzt J. Walter Thompson, London, eingeschlagen. Die soeben gegründete @JWT soll britischen Top-Plannern die Möglichkeit bieten, zwar innerhalb der Agentur

    [985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    JWT und O&M launchen MindShare Asia Pacific

    LONDON Nachdem die Londoner Werbeholding WPP Group im September die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather Worldwide unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe MindShare verschmolzen hatte, wird nun der Laun

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    JWT startet neue Mediagruppe

    Global Media Group soll Qualität des Mediaservice verbessern

    LONDON Einen verbesserten Mediaservice verspricht das weltweite Agenturnetwork J. Walter Thompson seinen Kunden und gründet die Global Media Group. "Im Zuge der schnellen Entwicklung der traditionellen und nicht- traditionellen Medien kommen auf unsere

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Von Mozart bis Techno

    Der US-amerikanische Pay-Radio-Anbieter DMX wirbt ab Herbst um europäische Abonnenten

    LONDON Mit dem Start von Astra Digital Radio (ADR) startet am 26. August auch der erste Pay Radio Anbieter DMX über Satellit in Europa. Im Oktober soll eine rund zehn Millionen Mark schwere Marketing-Kampagne bis zu 250 000 Abonnenten im ersten Jahr akqui

    [2316 Zeichen] € 5,75