Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Friseur als Informationsbörse

    J. Walter Thompson verpaßt Herrn Kaiser neuen Haarschnitt

    FRANKFURT Für das neue Produkt Profi Life der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat J. Walter Thomspon einen TV-Spot im Friseursalon in Szene gesetzt. Daß man mit seinem Friseur den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht, ist bekannt, aber jetzt dient de

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Nach Fusion: JWT betreut Media von Axa-Tellit-Direkt

    FRANKFURT Durch die Fusion der Axa Direkt Versicherung, Dreieich, mit der Tellit Direkt Versicherung, Bergisch Gladbach, werden auch die Mediaetats gebündelt. Das Gesamtpaket in Höhe von über 10 Millionen Mark betreut künftig J. Walter Thompson, Frankfurt

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Herr Kaiser fährt ins Altersheim

    Versicherungsvertreter läßt Anhalter nicht im Regen stehen

    FRANKFURT Kompliment: Endlich gibt es einen neuen, zeitgenössischeren Herrn Kaiser bei der Hamburg-Mannheimer - Typ Fotomodell, Mittvierziger, mutig, denn er nimmt im neuen TV-Spot sogar einen Tramper mit. Der neue, langerwartete Auftritt für die Hambur

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    JWT holt Herrn Kaiser ins Haus

    J. Walter Thompson gewinnt Etat der Hamburg-Mannheimer

    HAMBURG Der Pitch-Marathon um das Werbebudget der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat ein Ende: J. Walter Thompson wurde mit der Revitalisierung des Herrn Kaiser betraut. J. Walter Thompson, Baader Lang Behnken, Wilkens und Etathalter FCB waren die vier

    [1085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hamburg-Mannheimer lädt vier Agenturen zum Pitch

    HAMBURG Die Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaft, Hamburg, will das Herr-Kaiser-Konzept zwar auf den Prüfstein stellen, aber doch an Herrn Kaiser festhalten. Um den auf zehn Millionen Mark geschätzten Gesamtetat werden nur Hamburger Agenturen im P

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Nach Axa Direkt gewinnt JWT jetzt Viag Interkom

    FRANKFURT Kaum wurde der Gewinn des Millionenetats der Axa Direkt Versicherung, Dreieichenhain, gemeldet (H ORIZONT 49/95), schon verbucht J. Walter Thompson einen weiteren lukrativen Etat: Die Frankfurter Agentur setzte sich durch im Pitch um den gut sie

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    J. Walter Thompson findet Vertrauen von Axa Direkt

    DREIEICH JWT hat sich im Pitch um den auf fünfzehn bis zwanzig Millionen Mark geschätzten Werbe- und Direktmarketingetat der Axa Direkt Versicherungs AG, Dreieich, gegen Ritter & Bee, Frankfurt, durchgesetzt, deren auf "Hardselling" angelegter Spot derzei

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Versicherer Lloyd's läßt sich jetzt von JWT beraten

    LONDON J. Walter Thompson soll das Image des krisengeschüttelten Versicherungsunternehmens Lloyd's aufpolieren (Etathöhe: zwei Millionen Pfund) . JWT wird das Unternehmen hinsichtlich der Markenstrategie beraten. An dem Pitch hatten sich Young & Rubicam u

    [418 Zeichen] € 5,75