Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

    CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Kimberly-Clark bündelt Etats bei der WPP-Gruppe

    LONDON Im Rahmen einer globalen Vereinheitlichung der Markenpositionierung konzentriert das Unternehmen Kimberly-Clark Corporation, Dallas, die weltweite Werbung auf wenige Agenturen der WPP-Group, London. J. Walter Thompson betreut jetzt den globalen Auf

    [617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lever Brothers Surf-Etat geht an Ammirati & Puris

    LONDON Der Neun- Millionen- Pfund-Etat für die Waschmittelmarke Surf von Lever Brother wechselt von Foote, Cone & Belding zu Ammirati & Puris/Lintas. Die Werbung für die Lever-Marken Sunil und Omo in Deutschland und Frankreich wird bereits seit einigen Ja

    [657 Zeichen] € 5,75