Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

    JWT verzichtet auf Beck's

    Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

    [1291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Spot folgt nach Einführung im Handel

    Beck's startet goldene Zeiten

    Bremen / Die Einführung von Beck's Gold im Handel flankiert die Bremer Brauerei Beck & Co ab April mit einer massiven Werbekampagne. Neben einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sind Printanzeigen, Promotionpakete und eine eigenständige Internetpräs

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    KAFFEEMARKT Internationale Kampagne in 20 Ländern

    Jacobs verzichtet auf Schiffer

    Bremen / Kraft Foods unterzieht die Flaggschiffmarke Jacobs Krönung einer weiteren Verjüngungskur. In den aktuellen Spots verzichten die Bremer jedoch auf Testimonial Claudia Schiffer, das erst vor einem Jahr in Krönungsgrün angetreten war, um den damalig

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Brauerei Beck benennt vier Pitchteilnehmer

    Bremen / Die Brauerei Beck & Co lässt insgesamt vier Agenturen um den Etat für die Marke Beck's pitchen. Hoffnung auf das rund 40 Millionen Mark schwere Budget können sich das Hamburger Büro von Heye & Partner, die beiden Frankfurter Agenturen J. Walter T

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Dachmarke von Jacobs

    Sechs Spots sollen Café-Zauber-Range bekannt machen

    BREMEN Mit insgesamt sechs TV-Spots will Kraft Jacobs Suchard ihre neue Dachmarke Jacobs Café Zauber bis zum Jahresende bekannt machen. Als Soap-Opera sind die Werbespots für Jacobs Café Zauber konzipiert. Im Mittelpunkt stehen vier junge Frauen, die in

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    KJS will Entscheidung im Media-Pitch in Kürze fällen

    Bremen Bereits in zwei Wochen rechnet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einer Entscheidung im Pitch um den Media-Etat des Unternehmens. Zuvor auf mehrere Agenturen verteilt, soll das schätzungsweise 200 Millionen schwere Media-Paket jetzt bei einer Agentu

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Jacobs brüht neuen Röstkaffee

    Marktstart von Krönung Mild / Test für Jacobs Pure Origin

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard geht im Röstkaffeemarkt nach Marktanteilsverlusten im ersten Quartal 1996 mit neuen Produkten in die Offensive. Im August führt Kraft Jacobs Suchard die Krönung Mild mit einer 25 Millionen Mark schweren TV- Kampagne ein. Ergä

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kraft vereint Käseprodukte unter Velveta-Markendach

    BREMEN Die Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG ordnet ihre Käsesparte neu. Das Kraft Schmelzkäsesortiment, bestehend aus Streichkäse unter dem Namen Velveta, Kraft Käsecreme, Kraft Leicht und Kraft Scheibletten, wird nun unter der Dachmarke Vel

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Krönung mit neuem Approach

    Hoher Werbedruck für Aktualisierung des Markenklassikers

    BREMEN Die kompetitiv betonte Krönung-Werbung mit den halbgeleerten Kaffeetassen ist endgültig vom Tisch. Eine neue, "zeitgemäße" Kampagne soll dem Markenklassiker eine breitere Zielgruppe erschließen. Kraft Jacobs Suchard will die Aktualisierung der Kr

    [1235 Zeichen] € 5,75