Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Premiumprodukte unter der Dachmarke

Nestlé macht Marke erlebbar

Frankfurt / Mit zwei nächtlichen Ausflüglern auf der Suche nach Schokolade im Haus startet die Süßwarensparte von Nestlé erstmals unter der Dachmarke Nestlé in die Vorweihnachtszeit. Dabei entdecken die kleinen Knirpse auf ihrer Erkundungstour im TV-Spot

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Eiler & Riemel holt Etat von Tomorrow Focus

MÜNCHEN / Beim Pitch um den Etat von Tomorrow Focus und MSN hat sich die Münchner Agentur Eiler & Riemel durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Heimat, Berlin, und J. Walter Thompson, Frankfurt. Eiler & Riemel wird ab Frühjahr eine Printkampagne betreuen, mit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Wofür haben Sie Ihre ersten Euro ausgegeben? Herbert Schneider, Geschäftsführer Draftworldwide, München: Ich habe sie im Skiurlaub ausgeben. Mit meinen ersten Euro habe ich einen Glühwein in St. Anton bezahlt. Bertram Schwarz,

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Mit eigenen Kundenkarten versuchen immer mehr Unternehmen Käufer an sich zu binden. Wieviele Karten haben Sie in Ihrem Geldbeutel? Welche nutzen Sie häufig und welche empfinden Sie als überflüssig? Welche Karten müssten noch herausgege

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Brauerei Beck benennt vier Pitchteilnehmer

Bremen / Die Brauerei Beck & Co lässt insgesamt vier Agenturen um den Etat für die Marke Beck's pitchen. Hoffnung auf das rund 40 Millionen Mark schwere Budget können sich das Hamburger Büro von Heye & Partner, die beiden Frankfurter Agenturen J. Walter T

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Grace Pönitz Viele Zeitungen wollen mit Print-on-Demand und im Internet abrufbaren Ausgaben besser für die Leser verfügbar sein (Seite 37). Reicht Ihnen das, oder muss sich die Zeitung im 21. Jahrhundert nicht mehr einfallen lassen, um mit den ander

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Wacker-Chemie sucht Network-Agentur

München / Wacker-Chemie in München ist auf der Suche nach einer weltweit vertretenen Networkagentur, die die globale Werbung des Unternehmens steuern soll. Im Gespräch für diese Aufgabe sind zurzeit die Agenturen BBDO Berlin, J. Walter Thompson und McCann

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

Nachrichten

JWT startet Kampagne für Electrolux

Frankfurt / Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den im siebenstelligen Bereich angesiedelten Etat des Kühlgeräteherstellers Electrolux gewonnen. Eine breit angelegte Kampagne soll den Relaunch der Marke Ende März unterstützen und die Markenbeka

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter