Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

    Lautstarker Preiskampf entbrennt

    Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Drei Teams wetteifern um Etat von Super RTL

    Köln / Super RTL lässt drei Agenturen um den achtstelligen Werbeetat pitchen: J. Walter Thompson in Frankfurt, Jung v. Matt am Main in Offenbach sowie Castenow in Düsseldorf. Der Vertrag mit dem Etathalter Start läuft zum Jahresende aus, die Münchner Agen

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Das Volumen an Werbeauftritten der so genannten Dotcom-Unternehmen ist seit Jahresanfang massiv angestiegen. Wie gefallen Ihnen die Kampagnen der Internet-Firmen? Thomas Breyer-Mayländer, BDZV-Multimediareferent Bonn: Ein besonderes Merkmal ist der groß

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

    LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

    JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

    FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

    [1616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt sich das Metaxa-Budget

    FRANKFURT Nach einer kurzen Phase der Agentursondierung hat sich Weltmarken in Wiesbaden entschlossen, der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson das siebenstellige Budget der Brandy-Marke Metaxa anzuvertrauen. Zuvor hatte DDB, Frankfurt, die Millionen ve

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Bös

    Am Samstag wurde die Trauerfeier für Lady Di von allen großen internationalen TV-Kanälen gesendet und von 2,5 Milliarden Zuschauern weltweit verfolgt. Haben Sie selber auch vor dem Fernseher gesessen? Hendrik Melle, geschäftsführender Gesellschafter, Me

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

    LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Die Management-Szene ist von Schlagwörtern geprägt. Seit einiger Zeit geistert "Lean Communication" (siehe Seite 13) durch die Branche. Was fällt Ihnen dazu spontan ein? Wilhelm Scior, Direktor Unternehmenskommunikation Milupa AG, Friedrichsdorf: Ich de

    [2264 Zeichen] € 5,75