Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

    JWT verzichtet auf Beck's

    Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

    [1291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

    Personal-Rochade sorgt für Wirbel

    Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

    Deutsche JWT regiert Nordeuropa

    Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

    [3062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Nachwuchs 10. VDZ-Kreativ-Workshop in der Toskana

    VDZ unterstützt Junioren

    Berlin / Zum 10. Mal ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Gastgeber des traditionellen Workshops für Nachwuchs-Kreative aus Agenturen. Zwischen dem 28. Mai und 1. Juni haben wieder 20 Kandidaten die einmalige Chance, vom VDZ nach Borgo P

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

    Werbung im Doppelpack

    Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

    [1409 Zeichen] € 5,75