Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT gründet Below-the-line-Netz

    J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

    Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Besser spät als nie

    Als eines der letzten großen internationalen Networks hat nun auch J. Walter Thompson die Below-the-line-Kommunikation als profitversprechende Disziplin für sich entdeckt. Die jetzt verkündete Gründung des weltweiten Netzwerks Thompson Connect Worldwide (

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    WPP will Media-Einkauf von JWT und O&M vereinen

    NEW YORK Die Werbeholding WPP hat Gespräche mit Klienten ihrer Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson aufgenommen, um deren Zustimmung zu einer Vereinigung des Mediaeinkaufs der beiden Agenturgruppen zu erhalten. Zwar befinden sich die Diskussio

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    JWT startet neue Mediagruppe

    Global Media Group soll Qualität des Mediaservice verbessern

    LONDON Einen verbesserten Mediaservice verspricht das weltweite Agenturnetwork J. Walter Thompson seinen Kunden und gründet die Global Media Group. "Im Zuge der schnellen Entwicklung der traditionellen und nicht- traditionellen Medien kommen auf unsere

    [922 Zeichen] € 5,75