Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Finanzinstitut begleitet Markenumbau mit Kampagne / Emotionalität und Bekenntnis zur Dachmarke

    Deutsche Bank wagt Kehrtwende

    Unter dem neuen Dach bleibt von der Marke Deutsche Bank 24 nur die Zahl und der Claim übrig.

    Frankfurt / Bei der Deutschen Bank werden demnächst neue Visitenkarten verteilt und die Schilder an vielen Filialen gewechselt. Denn die einst mit einem hohen achtstelligen Marketingetat forcierte Deutsche Bank 24 verschwindet ab Oktober als eigenständige

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Acht Zielgruppen im Fokus - Kundengruppen mit substanziellen Marktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Die Rente bleibt wichtiges Werbethema

    Finanzunternehmen starten mit neuen Angeboten / Advance Bank kommt mit einer Rentenversicherung via Internet / Vorsorgebewußtsein der Bürger steigt

    FRANKFURT Obwohl der Rentenbeitrag vorerst stabil bleibt, wird die Altersvorsorge immer mehr zur privaten Aufgabe. Banken und Versicherungen nutzen dies und werben mit immer neuen und ungewöhnlichen Angeboten für die private Rente. Jüngstes Beispiel ist d

    [5983 Zeichen] € 5,75