Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wasa geht weg vom Diät-Image

    J. Walter Thompson startet neue Kampagne für Knäckebrot

    HAMBURG Gesundheit heißt die Devise beim neuen Wasa-Fernsehspot, den die Agentur J. Walter Thompson (JWT) Hamburg kreiert hat. Nachdem JWT im vergangenen Sommer den Wasaetat gewonnen hatte, zeigt sie nun im aktuellen Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel)

    [1118 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Doppelter Sommergenuß von Ehrmann und Kellogg

    Oberschönegg Die Ehrmann AG und die Kellogg GmbH, Bremen, starten mit einer gemeinsamen Werbeaktion in die Sommermonate. Unter dem Motto "Den Sommer doppelt genie-ßen" entwickelten die Agenturen der beiden Unternehmen - J. Walter Thompson, Frankfurt, (Kel

    [773 Zeichen] € 5,75