Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda mit kleinem Großen

    Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

    LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorolas Welt zum Mitnehmen

    Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

    FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Shell ganz menschlich

    Die neue Werbekampagne präsentiert sich betont kundenorientiert / Reiner TV-Auftritt

    HAMBURG Menschlicher, kundenorientierter will sich der Mineralölkonzern präsentieren. Passend dazu hat JWT, Hamburg, einen Auftritt für die Deutsche Shell AG konzipiert, der richtungsweisend sein wird für Europa. "Spitzenqualität reicht nicht aus, um di

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

    Focus

    Pam für Pizza Hut

    Präsentation der Europa-Kampagne in Hamburg erfüllte alle Klischees

    Wenn ein Unternehmen in die Schlagzeilen kommt, hilft oft nur noch ein Wunder. Manchmal tut's auch ein Busenwunder: Pepsico-Tochter Pizza Hut, wegen weltweit unbefriedigender Gewinne gemeinsam mit den Gastronomie-Schwestern von der Mutter vor die Tür gese

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 039

    Agenturen Business

    Neue Kampagne für Lipton's

    LONDON J. Walter Thompson Europe hat eine neue internationale Kampagne für Sir Lipton's Palette feiner Tees gestartet. Dafür wurde von dem Unternehmen, das im Besitz von Unilever ist, ein Multi-Millionen- Dollar- Budget zur Verfügung gestellt. Der von JWT

    [681 Zeichen] € 5,75