Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

    Ethno-Werbung will gelernt sein

    Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Marketing im Szene-Minenfeld

    Noch meiden viele Markenhersteller die Gay-Szene / Die schwule Zielgruppe ist wohlhabend, konsumfreudig und anspruchsvoll

    FRANKFURT Schwule gelten zwar als wohlhabend und konsumfreudig. Trotzdem werben die meisten Markenartikler noch nicht um sie. Es fehlt an Konzepten und einem genügend großen Medienumfeld. Eine Spezialmesse für Gays soll den Markt erschließen. "Die Schwu

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die neue Agentur Sisters & Sons in Berlin ist spezialisiert auf homosexuelle Kommunikation (siehe Seite 44). Wie attraktiv ist die Zielgruppe der Homosexuellen für das Marketing? Claudia David, Planning Director, TBWA, Düsseldorf: Wenn es bestimmte Produk

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 038

    Medien

    Viele unterstützen Hinz & Kunzt

    Hamburger Stadtzeitung baut Erfolg auf Hilfsaktionen auf

    HAMBURG Die Hamburger Stadtzeitung "Hinz & Kunzt" hat ihre Auflage auf mittlerweile 110 000 Exemplare ausbauen können. Das Blatt, das Obdachlose im Sinne des Dach-Slogans "Die beste Hilfe ist, sich selbst zu helfen" unterstützt, war 1993 als monatliches

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Pfadfinder italienischer Marken in Deutschland

    Zwei Mailänderinnen etablieren Spezialagentur an der Spree und betreiben "Comunicazione"

    BERLIN Anfang 1993 gründeten zwei italienische Profi-Frauen aus Mailand in Berlin die Agentur Comunicazione. Seither betreuen Cristina Zygomalas und Lucia Fabiani italienische Kunden, die auf den deutschen Markt wollen - und haben damit offenbar eine Mark

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 025

    Agenturen

    JWT unterstützt Obdachlose

    HAMBURG J. Walter Thompson, Hamburg, unterstützt ein Obdachlosenprojekt in der Hansestadt. Seit Ende vergangenen Jahres stellt die Hamburger Agentur dem Obdachlosenmagazin "Hinz & Kunzt" unentgeltlich ihr Know-how zur Verfügung. Ziel ist es, Sponsoren für

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    Keine türkischen Nachbarn am Kaffeetisch

    Trotz Werberdemos gegen Rassismus: Eine Integration der Ausländer über Werbung findet kaum statt

    Frankfurt - Lichterketten, Plakate, Anzeigen und TV-Spots - mit vielfältigen Sonderaktionen haben die Kreativen Deutschlands in den vergangenen Monaten gegen Ausländerfeindlichkeit demonstriert. Vom selbstverständlichen Mit- und Nebeneinander verschiedene

    [3517 Zeichen] € 5,75