Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Querdenker mit kreativem Feeling

    Nachwuchsförderung in der strategischen Planung bedeutet vor allem "learning by doing" / Ausbildungsstandards fehlen völlig

    FRANKFURT Erfahrene strategische Planer sind in Deutschlands Agenturszene heiß begehrt, denn der Markt kann mit der im Aufschwung begriffenen Disziplin kaum mithalten. Diese Situation sehen viele Nachwuchswerber als Chance, in diesem Bereich Fuß zu fassen

    [7640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Kreative bleiben lieber unter sich

    Bewerber aus Marketing-Agenturen haben in den Kreativhochburgen geringere Chancen / Der Grund: falscher Background

    FRANKFURT Kreativagenturen wie KNSK, Springer & Jacoby und Jung v. Matt bleiben bei der Auswahl ihrer Kreativen lieber unter sich. Das zumindest sagen Bewerber aus marketingorientierten Agenturen, die dort nicht landen konnten. Vor allem berufserfahrene B

    [5228 Zeichen] € 5,75