Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 055

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Der Appetizer kommtaus dem Briefkasten

    Das Werbemedium der ersten Stunde ist für den Fast-food-Giganten McDonald's die Haushaltwerbung. Auch 26 Jahre später genießt dieses Instrumentnoch eine große Bedeutung. Vorstandsmitglied Rolf Kreiner beklagt im HORIZONT-Interview, daß Wurfsendungen

    Herr Kreiner, seit wann betreibt McDonald's Haushaltwerbung? Rolf Kreiner: Seit 26 Jahren, also seit es McDonald's gibt. Es war unser erstes Kommunikations- und Werbeinstrument. Wir waren ein junges Unternehmen. Wir hatten kein Geld. Und wir hatten nur

    [9878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 044

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Big McDonald's wird ein Vierteljahrhundert

    McDonald's feiert Deutschland-Jubiläum / Im Jahr 2000 über 1000 Restaurants / Fünf Umsatzprozente gehen ins Marketing / Fußballsponsoring im Fokus

    MÜNCHEN Seit 25 Jahren ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Von München aus hat das Unternehmen den Rest der Republik erobert. Mit phänomenalem Erfolg, der vor allem auf ausgeklügelten Marketingstrategien basiert. Denn bereits

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

    Leute

    25 Jahre und noch immer Appetit

    Ein Vierteljahrhundert McDonald's: Marketing-Chef Rolf Kreiner ist von Beginn an dabei / Jubiläums-Feier nur für Mitarbeiter

    MÜNCHEN Am 4. Dezember 1996 ist die Fast-food-Kette McDonald's seit 25 Jahren in Deutschland mit ihren Hamburgern und Big Mäcs vertreten. Und seit ebenfalls einem Vierteljahrhundert ist Vorstandsmitglied Rolf Kreiner für das Marketing des Systemgastronomi

    [6958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 018

    Unternehmen

    McDonald's Werbung zielt auf den Spirit

    Kunden sollen Hamburger mit McDonald's identifizieren / Erfolgsformel QSS&P als Unternehmensidee / Von Rolf Kreiner, Senior Vice-President Mc Donald's

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr besuchten pro Tag 1,2 Millionen Menschen in Deutschland McDonald's, also 438 Millionen Gäste pro Jahr. Das ist weit über das Fünffache der deutschen Bevölkerung. Ein Vergleich der durchschnittlichen Tagesumsätze zeigt, daß Mc

    [22591 Zeichen] € 5,75