Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Unternehmen

Marketing im Szene-Minenfeld

Noch meiden viele Markenhersteller die Gay-Szene / Die schwule Zielgruppe ist wohlhabend, konsumfreudig und anspruchsvoll

FRANKFURT Schwule gelten zwar als wohlhabend und konsumfreudig. Trotzdem werben die meisten Markenartikler noch nicht um sie. Es fehlt an Konzepten und einem genügend großen Medienumfeld. Eine Spezialmesse für Gays soll den Markt erschließen. "Die Schwu

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Herr Kaiser weckt die Lust auf Kreuzfahrten

Hamburg-Mannheimer stellt neue Kombiversicherung X-tra-Rent mit Pflegerentenoption vor

HAMBURG Zu ihrem 100jährigen Bestehen am 29. April wartet die Hamburg- Mannheimer mit dem neuen Produkt "X-tra-Rent" auf, für das sie kräftig die Werbetrommel rühren will. X-tra-Rent koppelt die Rentenversicherung mit Pflegerenteoption und Berufsunfähigke

[2122 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Friseur als Informationsbörse

J. Walter Thompson verpaßt Herrn Kaiser neuen Haarschnitt

FRANKFURT Für das neue Produkt Profi Life der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat J. Walter Thomspon einen TV-Spot im Friseursalon in Szene gesetzt. Daß man mit seinem Friseur den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht, ist bekannt, aber jetzt dient de

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schutz-Paket für die Jüngsten

Versicherung Hamburg-Mannheimer bietet Unfallprodukt an

HAMBURG Unter dem Namen "2pro" bietet die Hamburg-Mannheimer ihr aktuelles Unfallversicherungskonzept für Eltern mit Kindern von 0 bis 13 Jahren an. Verschiedene Einzelprodukte, deren "Nutzen exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe" zugeschn

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

La Ola für Herrn Kaiser

Herr Kaiser ist Fußballfan! Das trifft sich gut, denn so kann er sogar im Stadion akquirieren. Im neuen TV-Spot von J. Walter Thompson, Frankfurt, (Produktion: FF-Company, Hamburg) für die Hamburg-Mannheimer Versicherung spurtet kurznach dem Anpfiff ein M

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Nach Fusion: JWT betreut Media von Axa-Tellit-Direkt

FRANKFURT Durch die Fusion der Axa Direkt Versicherung, Dreieich, mit der Tellit Direkt Versicherung, Bergisch Gladbach, werden auch die Mediaetats gebündelt. Das Gesamtpaket in Höhe von über 10 Millionen Mark betreut künftig J. Walter Thompson, Frankfurt

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Herr Kaiser fährt ins Altersheim

Versicherungsvertreter läßt Anhalter nicht im Regen stehen

FRANKFURT Kompliment: Endlich gibt es einen neuen, zeitgenössischeren Herrn Kaiser bei der Hamburg-Mannheimer - Typ Fotomodell, Mittvierziger, mutig, denn er nimmt im neuen TV-Spot sogar einen Tramper mit. Der neue, langerwartete Auftritt für die Hambur

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

Nachrichten

JWT holt Herrn Kaiser ins Haus

J. Walter Thompson gewinnt Etat der Hamburg-Mannheimer

HAMBURG Der Pitch-Marathon um das Werbebudget der Hamburg-Mannheimer Versicherung hat ein Ende: J. Walter Thompson wurde mit der Revitalisierung des Herrn Kaiser betraut. J. Walter Thompson, Baader Lang Behnken, Wilkens und Etathalter FCB waren die vier

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Hamburg-Mannheimer lädt vier Agenturen zum Pitch

HAMBURG Die Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaft, Hamburg, will das Herr-Kaiser-Konzept zwar auf den Prüfstein stellen, aber doch an Herrn Kaiser festhalten. Um den auf zehn Millionen Mark geschätzten Gesamtetat werden nur Hamburger Agenturen im P

[634 Zeichen] € 5,75

 
weiter