Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Lever zieht Media-Etat von klassischen Agenturen ab

    London Lever Brothers Limited wird ihre europaweite strategische Mediaplanung mit Wirkung vom 1. Oktober von ihren Kreativ-Agenturen abziehen und zu zwei Mediaspezialisten verlagern, die bereits den Media-Einkauf betreuen. Der Löwenanteil (Bereich Waschpu

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coral wäscht Betty Barclay sauber

    Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

    HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Johnson vergibt an FCB 500-Millionen- Dollar-Etat

    CHICAGO Starker Jahresbeginn für Foote, Cone, Belding: Die Konsolidierung des weltweiten Verbraucherprodukteetats von S.C. Johnson & Son beschert der Agentur ein Billingpaket von über 500 Millionen Dollar. Die globale Werbung des Herstellers von Marken wi

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lever Brothers Surf-Etat geht an Ammirati & Puris

    LONDON Der Neun- Millionen- Pfund-Etat für die Waschmittelmarke Surf von Lever Brother wechselt von Foote, Cone & Belding zu Ammirati & Puris/Lintas. Die Werbung für die Lever-Marken Sunil und Omo in Deutschland und Frankreich wird bereits seit einigen Ja

    [657 Zeichen] € 5,75