Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Lever zieht Media-Etat von klassischen Agenturen ab

    London Lever Brothers Limited wird ihre europaweite strategische Mediaplanung mit Wirkung vom 1. Oktober von ihren Kreativ-Agenturen abziehen und zu zwei Mediaspezialisten verlagern, die bereits den Media-Einkauf betreuen. Der Löwenanteil (Bereich Waschpu

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Unilever UK startet Pulverkrieg

    Hersteller steckt 25 Millionen Pfund in Relaunch von Persil

    LONDON Unilever UK investiert 25 Millionen Pfund in den Relaunch von Persil, um erstmals vor Procter & Gamble Rang eins auf dem britischen Waschpulvermarkt zu besetzen. Unilever UK eröffnet eine neue Offensive im britischen Seifenkrieg. Bis 1994 lag das

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lever Brothers Surf-Etat geht an Ammirati & Puris

    LONDON Der Neun- Millionen- Pfund-Etat für die Waschmittelmarke Surf von Lever Brother wechselt von Foote, Cone & Belding zu Ammirati & Puris/Lintas. Die Werbung für die Lever-Marken Sunil und Omo in Deutschland und Frankreich wird bereits seit einigen Ja

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tesco listet Persil Power aus

    Umstrittenes Pulver wird durch neue Persil-Generation ersetzt

    LONDON Die britische Supermarktkette Tesco wird das umstrittene Waschpulver "Persil Power" aus dem Sortiment nehmen und durch das neue Produkt "New Generation Persil" (HORIZONT 3/95) ersetzen. Die nach J. Sainsbury zweitgrößte Supermarktkette Englands wil

    [1929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Unilever launcht in Europa neue Generation von Persil

    LONDON "New Generation Persil" heißt das neue Waschpulver aus dem Unilever-Konzern, das die Tochter Lever Brothers Ltd. Mitte Februar in Großbritannien einführen will (Agentur: J. Walter Thompson). Dem neuen Produkt, das im Gegensatz zum umstrittenen Pers

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Neues Persil für die Briten

    LONDON Mit einer 12,5-Millionen- Pfund-Kampagne durch J. Walter Thompson, London, unterstützt Unilever den Launch des neuen super-konzentrierten Waschpulvers Persil Power in Großbritannien. Die zehnjährige Entwicklung des neuen Produktes hatte Investition

    [1493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 032

    Agenturen

    JWT-Agenturen buchen Nestlíe und Lever-Etats

    ewo. London - Spot Thompson, Athen, kann einen süßen Erfolg verbuchen. Erstmals kommt die Tochter von JWT Europe groß bei Nestlíe ins Geschäft. Gelandet ist der 1,5 Millionen Dollar schwere Süßwaren- Etat für die Produkte Kit Kat und Smarties. Als Grund f

    [692 Zeichen] € 5,75