Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

Medien

Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

Spielwiese für risikofreudige Anleger

Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

[3898 Zeichen] Tooltip
WPP Group - Charttechnische Analyse

Unternehmen in Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

International

Fusion Die WPP-Holding führt mit Young & Rubicam Gespräche über einen Erwerb von Anteilen

Der nächste Merger steht bevor

New York / Die Fusionen der Superlative scheinen immer noch nicht abreißen zu wollen. Kaum sind die Verschmelzungen von Lowe Lintas & Partners, B-Com 3 sowie FCB und Bozell in trockene Tücher gewickelt, steht die nächste Hochzeit der Agentur-Giganten an.

[3887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

Agenturen International

McCann-Erickson führt

Agenturranking 1998 in Spanien / Tiempo BBDO verteidigt den 2.Platz / Vor Ogilvy & Mather

MADRID Der neue Spitzenreiter unter Spaniens Agenturen heißt McCann- Erickson. Mit einem Gross Income von 78,43 Millionen Mark wiederholt die Madrider Agentur ihren Erfolg von 1996. Im Ranking von 1997 war McCann kurioserweise nicht vertreten. Die von d

[3281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

Agenturprovisionen rückläufig

Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

[15450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

Agenturen Business

Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

[10187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Saatchi führt Billing-Liste an

Neues Ranking des Register-Meal / Aufsteiger 1994 ist HHCL

LONDON Laut einer Untersuchung des Londoner Marktforschungsinstituts Register-Meal zu Entwicklung der Billings englischer Agenturen von Juli 1993 bis Juni 1994 nimmt Saatchi & Saatchi erneut die Spitzenposition ein. Aufsteiger des Jahres ist die Agentur H

[2014 Zeichen] € 5,75

 
weiter