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HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

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HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

EFFIE 2004 DIE SIEGER

Werber meistern schwere Aufgaben

Axe, Beck's Gold, Ikea, Media Markt,TUI und VW Touran holen mit ihren Kampagnen silberne Effies / Erfolge gegen den jeweiligen Branchentrend

Media Markt bleibt auf Kurs: Nachdem der Elektronik-Discounter bereits 2003 einen silbernen Effie für das "Projekt 2003" holte, hat die Jury nun auch die "Mutter aller Schnäppchen" mit Silber ausgezeichnet. Die Kampagne (Agentur: For Sale, München), die m

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

BBH räumt beim britischen Effie ab

London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

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HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Auszeichnung Der Bauer-Verlag prämiert zielgruppengerechte Anzeigen / Leser bewerten insgesamt 2530 Motive in unterschiedlichen Zeitschriften

Nach dem Blättern gibt es Schulnoten

Nach zehn Jahren Pause ermittelt der Heinrich-Bauer-Verlag wieder den Zielgruppen-Favoriten.

Hamburg / Whiskas für Katzenkinder, das Langnese Multipack, der BMW 328i Touring, Jade Hautklar und das Siemens Handy C 35 - was diese Produkte gemeinsam haben, sind Anzeigen, von denen sich die angepeilten Zielgruppen auch tatsächlich angesprochen fühlen

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

Media Regionale Medien

Plakat gibt TV mehr Schub

Außenwerbung kann den TV-Einsatz optimieren - das zeigt die deutsche Niederlassung von TNT Express Worldwide. Von Peter Reichard

Im hart umkämpften Markt der Logistikdienstleister ist ein hoher Bekanntheitsgrad beim Management der Unternehmen ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Deshalb beauftragte TNT Deutschland die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, mit ei

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HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 038

Medien Know How

Auf die richtige Stimmung kommt es an

Studie "Menschen bewegen" bietet einen neuen Ansatz zur qualitativen Zielgruppenplanung / Drei Titel im Vergleich untersucht / Von Thomas Schindlbeck

MÜNCHEN Die qualitative Differenzierung von Werbeträgern gewinnt im Zeitalter des Information-Overflow immer stärker an Gewicht. Auch quantitativ starke Medien müssen sich die Frage nach der Psychographie ihrer Zielgruppe stellen lassen. Denn je nach dem

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

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HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 020

Unternehmen Know How

Wirkung von Werbung ist nachweisbar

Einsatz von Single-Source-Forschung zur Messung der Werbewirksamkeit / Industrie und Agenturen sollten Werbung rehabilitieren / Von John Philip Jones

FRANKFURT Die Werbeindustrie der USA - aber auch vieler europäischer Länder - befindet sich nach Meinung von John Philip Jones, Professor für Werbung in New York, in einer tiefgreifenden Vertrauenskrise. Im Interesse der Markenhersteller sollte Werbung re

[14180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 094

Media Aussenwerbung

Ehrliche Pächter und Transparenzproblem

Das Medium in der Diskussion / Optimierung von Bewertungsmodellen / Pro und Kontra verdeckt das Hauptthema / Kritische Betrachtung von Sabine Fahl

Allen bekannten Vorteilen zum Trotz disqualifiziert ein Marktanteil von drei Prozent die Außenwerbung zum ungeliebten Werbeträger. "Daran werden auch die neuen Leistungswerte so bald nichts ändern können", meint Mediafachfrau Sabine Fahl von der Agentur J

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HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 044

Agenturen Know How

Philosophie oder britische Exzentrizität?

Das britische Account Planning hat die Kreativität dort merklich verbessert / Noch unbekannt in deutschen Agenturen / Von Robert Schützendorf

Boase, Massimi & Pollitt und J. Walter Thompson in London gelten als die Wiege des Account Planning. Seine Ursprünge waren eng verwoben mit einem in der britischen Werbeszene artikulierten Unmut an den damals geltenden Werbewirkungsmodellen und deren Ausw

[14310 Zeichen] € 5,75

 
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