Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 239 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mastercard mit EM-Spot: Ab Anfang Juni schaltet Mastercard Europe mit Sitz in Frankfurt europaweit einen speziellen 30-Sekünder zur Fußball-Europameisterschaft (Agentur: McCann-Erickson. Produktion: Another Film Company, beide London). Universal McCann,

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

Aktuell

McCann zieht den Etat von Beck's an Land

Das Hamburger Büro von McCann-Erickson hat den Pitch um die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Finale gegen Michael Conrad & Leo Burnett - nach einem umfangreichen Test. Zuvor waren bereits die Mitbewerber Kolle Rebbe, Grabarz & Partner u

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Hörzeichen sind markenfähig: Nicht nur grafische Zeichen, sondern auch Tonabfolgen können als Marken geschützt werden. Dies entschied der Europäische Gerichtshof. Danach müssen die Hörzeichen allerdings eindeutig und objektiv darstellbar sein. Damit bek

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

Cadburry Schweppes vergibt Etats an McCann

New York / Die Agentur McCann-Erickson erhält die Etats für die Kaugummi- und Atemfrischeprodukte von Cadburry Schweppes. Dazu gehören in Europa Marken wie Stimorol, V 6 und Dirol. Bislang wurden sie vom Bates-Netzwerk betreut, dass seit kurzem zu WPP geh

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

· Wire wirbt für Quality Channel: Der Online-Vermarkter Quality Channel hat seinen Werbeetat an Wire Advertising vergeben. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem Pitch unter anderem gegen den Ortskonkurrenten Kolle Rebbe durchsetzen. Ende August star

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

International

JWT übernimmt Pfizer-Etats von Bates

New York / Das Agenturnetzwerk Bates muss seine auf rund 300 Millionen Euro geschätzten Etats des Pharmakonzerns Pfizer an J. Walter Thompson abgeben. Im Zuge dessen übernimmt JWT in New York rund 125 ehemalige Bates-Mitarbeiter, die unter dem Dach der ne

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Nestlé fokussiert Agenturbetreuung

Frankfurt, 7. August. Nestlé fokussiert seine Agenturbeziehungen in Deutschland weiter: Ab Anfang 2004 wird die Frankfurter Agentur McCann Erickson auch den Kommunikationsetat für Caro Landkaffee übernehmen. Bisher kümmert sich die ebenfalls in Frankfurt

[1227 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter