Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    BBDO ist Favorit für P & C-Etat

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturgruppe BBDO soll den Werbeetat der Textilfilialkette Peek & Cloppenburg gewonnen haben. Die beteiligten Parteien wollten die Gerüchte aus der Agenturszene zwar nicht explizit bestätigen, es seien aber bereits "positive V

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltweiter TNT-Etat geht an J. Walter Thompson

    AMSTERDAM J. Walter Thompson, Amsterdam, hat in einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter Bozell den weltweiten Werbeetat des Kurierdienstes TNT gewonnen. Damit erhält die Agentur, die bislang den Etat für den Werbeauftritt in Asien und den USA betreut

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    Weltweiter Wilkinson-Etat für J. Walter Thompson

    FRANKFURT Die Werbeagentur J. Walter Thompson ist der Gewinner einer Wettbewerbspräsentation um den knapp 100 Millionen Mark starken weltweiten Werbeetat von Wilkinson Sword. Die Tochter des US- amerikanischen Unternehmens Warner Lambert hat den Etat dami

    [467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt sich den Poggenpohl-Etat

    HAMBURG Die Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, hat in einer Wettbewerbspräsentation den neu vergebenen Etat des Küchenmöbelspezialisten Poggenpohl, Herford, gewonnen. Die Alster-Kreativen haben bereits eine Werbekampagne entwickelt, die sich in ein

    [597 Zeichen] € 5,75