Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    JWT muß CD-Werbung an Springer & Jacoby abtreten

    Hamburg Nach einem über mehrere Monate dauernden Pitch konnte Springer & Jacoby, Hamburg, den zweistelligen Millionen-Etat für die Pflegeserie CD (Claim: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD ) gewinnen. Jahrelanger Etathalter war die Frankfurter Agen

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

    Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fastfood-Kette arbeitet mit J.-Walter- Thompson-Netz

    PARIS Die Büros Paris und Brüssel von J. Walter Thompson konnten gemeinsam in einer Wettbewerbspräsentation den neun Millionen Dollar schweren Etat der Fastfood- Restaurantkette Quick gewinnen. Mit im Rennen waren Euro RSCG, Alice-Lowe und FCB gewesen. Qu

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Universal holt sich im Pitch Euro-Media- Etat von Scott

    LONDON Das zur Interpublic-Gruppe gehörende Medianetz Universal Media Worldwide konnte das 40 Millionen Pfund schwere europäische Mediabudget von Scott Paper gewinnen. Universal setzte sich unter anderem gegen Carat und das CIA Medianetwork erfolgreich du

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 035

    Agenturen

    TNT-Etat an J. W. Thompson

    ibo. Amsterdam - TNT Express Worldwide hat seinen 20 Millionen Dollar schweren internationalen Werbeetat an J. Walter Thompson vergeben. Die Agentur gewann den Etat gegen die Konkurrenz von BDDP und CME KHBB Advertising. Anton Aucamp, Vizepräsident Marke

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

    Agenturen

    Glashäger bei Lowe & Partners

    ibo. Hamburg - Die Hamburger Dependance von Lowe & Partners konnte in einem Pitch gegen die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und Pertzborn, Düsseldorf/Leipzig, den siebenstelligen Etat Glashäger Brunnen gewinnen. Die Mineralwasser-Marke ist eine Toc

    [688 Zeichen] € 5,75