Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

    Globale Kodak-Werbung wird bei O&M gebündelt

    Rochester Ein Jahr nachdem Kodak weltweit Young & Rubicam ihre Etats entzogen hat, hat das Unternehmen die Aufgaben weltweit bei Ogilvy & Mather gebündelt. Verlierer ist J. Walter Thompson, die über 50 Jahre Etat-Betreuer war, zuletzt für Film und Fotoapp

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FCB und McCann gewinnen weltweite Nabisco-Etats

    NEW YORKNabisco hat Teile ihres internationalen 60-Millionen-Budgets an zwei ihrer Kernagenturen vergeben. FCB, New York, wurden die Kreativaufgaben für Chips Ahoy!, Oreo-Kekse und Ritz-Cracker übertragen, McCann-Erickson wird laut Advertising Age strateg

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Jung v. Matt findet Öl: DEA-Etat nach Hamburg

    HAMBURG Jung v. Matt setzt ihre Serie mit Gewinnen lukrativer Etats fort: Nachdem Jung v. Matt Technik den D2-Etat von Mannesmann Mobilfunk gewann, sicherte sich die JvM jetzt den auf zwanzig Millionen Mark geschätzten Etat der DEA Mineralöl AG. Zu den üb

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT landet via Asien bei Shell

    Deutsches Unternehmen konnte nur unter Alignment-Agenturen wählen / Alexander Demuth setzt Public-Affairs-Beratung fort

    HAMBURG Seit 1984 betreute J. Walter Thompson, Hamburg, das Mineralölunternehmen Texaco. Als Texaco 1989 in der RWE-DEA AG für Mineraloel und Chemie aufging, gewann JWT den Pitch um den DEA-Etat. Jetzt hat die Agentur indirekt die langjährige Kundenbezieh

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Nach Axa Direkt gewinnt JWT jetzt Viag Interkom

    FRANKFURT Kaum wurde der Gewinn des Millionenetats der Axa Direkt Versicherung, Dreieichenhain, gemeldet (H ORIZONT 49/95), schon verbucht J. Walter Thompson einen weiteren lukrativen Etat: Die Frankfurter Agentur setzte sich durch im Pitch um den gut sie

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    J. Walter Thompson findet Vertrauen von Axa Direkt

    DREIEICH JWT hat sich im Pitch um den auf fünfzehn bis zwanzig Millionen Mark geschätzten Werbe- und Direktmarketingetat der Axa Direkt Versicherungs AG, Dreieich, gegen Ritter & Bee, Frankfurt, durchgesetzt, deren auf "Hardselling" angelegter Spot derzei

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

    JWT geht als Gewinner aus Pitch um Lotto-Etat hervor

    HAMBURG Die Nordwestdeutsche Klassenlotterie übergibt ihren gut achtstelligen Etat an J. Walter Thompson, Hamburg. JWT löst somit die Agentur MPR Markentechnik ab, die diesen Etat fast 12 Jahre mit guten Ergebnissen betreut hatte. Zu den weiteren Verliere

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    J. Walter Thompson holt Etat der Rosemarke Mateus

    FRANKFURT Ríemy Deutschland hat J. Walter Thompson, Frankfurt, den für den Rest des Jahres noch gut siebenstelligen Etat der Rosíeweinmarke Mateus anvertraut. Die Kampagne wird ihren Schwerpunkt im Fernsehen haben, die erste Kreation, die unverwechselbar

    [490 Zeichen] € 5,75