Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Hörzeichen sind markenfähig: Nicht nur grafische Zeichen, sondern auch Tonabfolgen können als Marken geschützt werden. Dies entschied der Europäische Gerichtshof. Danach müssen die Hörzeichen allerdings eindeutig und objektiv darstellbar sein. Damit bek

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FCB und McCann gewinnen weltweite Nabisco-Etats

    NEW YORKNabisco hat Teile ihres internationalen 60-Millionen-Budgets an zwei ihrer Kernagenturen vergeben. FCB, New York, wurden die Kreativaufgaben für Chips Ahoy!, Oreo-Kekse und Ritz-Cracker übertragen, McCann-Erickson wird laut Advertising Age strateg

    [421 Zeichen] € 5,75