Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Konsolidierungstrend hält weiter an

    Aimaq Rapp Stolle steht auf Fisherman's Friend und Rempen & Partner trinkt König Pilsener.

    In den vergangenen Wochen konnten sich einige Unternehmen nach monatelangen Pitch-Phasen schlussendlich für eine Agentur entscheiden. So scheint Unilever in der Betreuung der Marke Mondamin neuerdings der Agentur J. Walter Thompson zu vertrauen. Die Fra

    [2693 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2003
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

    Werbung im Doppelpack

    Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 040

    Agenturen Business

    Kalorienbomben schlagen ein

    FRANKFURT Anläßlich der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln präsentieren die Hersteller neue Produkte und Vermarktungsstrategien. Sehr zur Freude der Agenturen. 1995 werden die Etats um rund 100 Millionen Mark aufgestockt. Nicht nur die Süßware

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 043

    Agenturen Business

    JWT Europe mit neuen Etats

    FRANKFURT Erfolgreiches Neugeschäft ist den Agenturen im J. Walter Thompson Network beschieden. So hat die Madrider Dependance das 25 Millionen Dollar schwere Paket für die Teilnahme Spaniens am America's Cup 1995 erhalten. Kellogg's läßt seinen 1,5 Milli

    [680 Zeichen] € 5,75