Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

· Wire wirbt für Quality Channel: Der Online-Vermarkter Quality Channel hat seinen Werbeetat an Wire Advertising vergeben. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem Pitch unter anderem gegen den Ortskonkurrenten Kolle Rebbe durchsetzen. Ende August star

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Neugeschäft Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne und -verluste der Werbekonzerne

WPP-Holding hat die Nase vorn

New York / Die britische Werbeholding WPP geht als Neugeschäftssieger aus dem Jahr 2002 hervor. Die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie Ogilvy & Mather, Young & Rubicam und J. Walter Thompson verbucht für das Vorjahr eine Netto-Neugeschäftsbilanz

[3418 Zeichen] Tooltip
WPP schneidet am besten ab
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 042

Agenturen

Mega-Etat von TUI für das Duo JvM und DDB

Reisekonzere sowie Lebensmittel- und Getränkehersteller sorgen für Bewegung im Agenturgeschäft.

Frankfurt / Jung von Matt und DDB teilen sich einen der größten New-Business-Gewinne im neuen Jahr: Gemeinsam übernehmen die beiden Agenturen den auf 100 Millionen Euro geschätzten Europa-Etat des Touristikunternehmens TUI. In ähnlicher Höhe liegt das Bud

[2731 Zeichen] Tooltip
Etats Dezember 2002/Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Reinigermarkt Reckitt bewirbt Calgon Aqua Pro Tabs

Benckiser warnt vor Kalk

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser begleitet den Launch seiner neuen Anti-Kalk-Tabletten für Waschmaschinen "Calgon Aqua Pro Tabs" mit einer breit angelegten TV-Kampagne. Auch dieses Commercial zeigt die berühmt-berüchtigten Detai

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Häagen-Dazs-Etat geht an TBWA Worldwide

London / TBWA Worldwide hat den internationalen Werbeetat von Häagen Dazs gewonnen. Das 49 Millionen-Euro Budget wurde bislang von Euro RSCG betreut. Im Pitch setzte sich TBWA gegen J. Walter Thompson, Young & Rubicam, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi du

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

JWT sichert sich US-Etat von Häagen-Dazs

New York / Die Agentur J. Walter Thompson in Chicago übernimmt von der Wolf Group den US-Etat für die Eismarke Häagen-Dazs. Der Agenturwechsel erfolgt, nachdem der Lebensmittelriese Nestlé die US-Vermarktungsrechte für die Pillsbury-Marke erworben hat. In

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Sierra Tequila wechselt von JWT zu Euro RSCG

Hamburg / Kurz nach der Umfirmierung gewinnt Euro RSCG Gietz Heinemann den ersten Etat. Der Getränkeimporteur Borco hat den Etat für die Marke Sierra Tequila bei J. Walter Thompson abgezogen und an Euro RSCG vergeben. Damit folgt die Spirituosenmarke nach

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 012

International

McKinney & Silver wirbt für die Nasdaq

New York / Die Agentur McKinney & Silver aus der Havas-Gruppe hat Insidern zufolge den 30-Millionen-Dollar-Etat der US-Technologiebörse Nasdaq gewonnen. Das Nachsehen haben damit J. Walter Thompson und Bouchez Kent & Co, die ebenfalls im Pitchfinale stand

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter