Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    TBWA holt Gerolsteiner-Budget

    DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

    Agenturen

    Glashäger bei Lowe & Partners

    ibo. Hamburg - Die Hamburger Dependance von Lowe & Partners konnte in einem Pitch gegen die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und Pertzborn, Düsseldorf/Leipzig, den siebenstelligen Etat Glashäger Brunnen gewinnen. Die Mineralwasser-Marke ist eine Toc

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

    J. Walter Thompson gewinnt Gerolstein-Etat

    Ho. Gerolstein - Die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt, wird mit sofortiger Wirkung den Etat der Gerolsteiner Brunnen GmbH übernehmen. Er beinhaltet die Markenführung für Gerolsteiner Sprudel, Gerolsteiner Stille Quelle, St. Gero Heilwasser, Gero

    [576 Zeichen] € 5,75