Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

    FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson wird Leadagentur für Müller

    FRANKFURT Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat J. Walter Thompson, Frankfurt, zur Lead-Agentur ernannt. Bisher wurde die Molkerei von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. JWT zeichnet künftig verantwortlich für Milchreis, Buttermilch und Procult. Die

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT landet via Asien bei Shell

    Deutsches Unternehmen konnte nur unter Alignment-Agenturen wählen / Alexander Demuth setzt Public-Affairs-Beratung fort

    HAMBURG Seit 1984 betreute J. Walter Thompson, Hamburg, das Mineralölunternehmen Texaco. Als Texaco 1989 in der RWE-DEA AG für Mineraloel und Chemie aufging, gewann JWT den Pitch um den DEA-Etat. Jetzt hat die Agentur indirekt die langjährige Kundenbezieh

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT war im Pitch um den Chicogo-Etat erfolgreich

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich J. Walter Thompson gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz Lowe & Partners durchsetzen. Das JWT-Team sicherte sich den Kosmetik-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marke Chicogo. Die Marke gehört

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dulux setzt auf Spots und Markenkonzept von JWT

    HILDEN "Farbe neu erleben", mit diesem Claim startet die ICI Farben Lacke GmbH, Hilden, für die Produkte Quantum, Feste Farbe und Creative drei TV- Spots. Die Agentur J. Walter Thompson, Frankfurt, die das Hildener Unternehmen auf Projektbasis betreute, e

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Cheers: JWT holt sich ohne Pitch Jim- Beam-Marken

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, gewann ohne Wettbewerbspräsentation den gut siebenstelligen Etat der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, für die Marken Jim Beam und Jim Beam Cola. Die nationale JWT- Kommunikation für die weltweit führende Bourbon

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 037

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Fehlinformation Um eine Wettbewerbspräsentation ging es in HORIZONT 10/94: Auf der Titelseite kann ich zu meiner großen Verwunderung lesen, daß wir eine Wettbewerbspräsentation um Benson & Hedges gegen Jung v. Matt verloren hätten. Da wir an dieser Pr

    [4366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

    Agenturen

    J. Walter Thompson gewinnt Jaguar-Etat

    Ho. Frankfurt - Die Entscheidung der Jaguar Deutschland GmbH, ihre Werbung ab Juli JWT, Frankfurt, anzuvertrauen, hat der bisherige Etathalter DMB & B sehr gelassen entgegengenommen: "DMB & B frei für Fiat" lautete die Überschrift einer Pressemitteilung d

    [772 Zeichen] € 5,75