Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Twentieth Century Fox geht zu MindShare und JWT

    FRANKFURT Rund 40 Millionen Mark schwer ist der Media-Etat, den der Unterhaltungs-Multi Twentieth Century Fox jetzt neu vergeben hat. Ab 1999 verantwortet MindShare, die Media-Fusion der beiden Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather, den Etat. D

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

    NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    J. Walter Thompson holt Kraft-Etats von Leo Burnett

    FRANKFURT Leo Burnett muß Etats von Kraft Food International an J. Walter Thompson abgeben. Umgeschichtet wurden weltweit die Etats für Ketchup und Mayonnaise. In Deutschland ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, von der Entscheidung betroffen. Zud

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

    LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

    Globale Kodak-Werbung wird bei O&M gebündelt

    Rochester Ein Jahr nachdem Kodak weltweit Young & Rubicam ihre Etats entzogen hat, hat das Unternehmen die Aufgaben weltweit bei Ogilvy & Mather gebündelt. Verlierer ist J. Walter Thompson, die über 50 Jahre Etat-Betreuer war, zuletzt für Film und Fotoapp

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturtrio bei Kimberly-Clark

    J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

    NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    O&M gewinnt einen Kodak-Etat

    NEW YORK Ogilvy & Mather ist neue globale Agentur für Eastman Kodaks Digital & Applied Imaging-Business. Mit dieser Etatvergabe zentralisiert Kodak den Unternehmensbereich digitale Technologien, der bislang von einer Vielzahl kleinerer Agenturen in den US

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75