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    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Mindshare Worldwidebetreut Ford-Mediaplanung

    LONDON Mindshare Worldwide, die gemeinsame Mediaagentur der beiden WPP- Töchter Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson, hat das europaweite Budget für die Mediaplanung von Ford Europe weiterhin gesichert. Damit konnte sich Mindshare gegen Young & Rubicam

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

    NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mazda spannt JWT als Leitwolf vor den Wagen

    Frankfurter JWT-Büro übernimmt die Leadfunktion in Europa / Das Aus für Rempen & Partner

    DÜSSELDORF Mazda Motor Europe, Brüssel, hat sich entschieden, künftig mit dem Agenturnetwork J. Walter Thompson eine einheitliche Kommunikationslinie in Europa zu fahren. Der große Verlierer der von Mazda getroffenen Entscheidung ist hierzulande die Düs

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT verantwortet auch in Frankreich den Jaguar-Etat

    PARIS Die britische Automarke Jaguar konsolidiert ihre Werbeetats in den europäischen Ländern weiterhin bei der Agentur J. Walter Thompson. JWT, bereits Jaguar-Etathalter in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Irland, der Schweiz und der Türkei, soll n

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

    Agenturen

    J. Walter Thompson gewinnt Jaguar-Etat

    Ho. Frankfurt - Die Entscheidung der Jaguar Deutschland GmbH, ihre Werbung ab Juli JWT, Frankfurt, anzuvertrauen, hat der bisherige Etathalter DMB & B sehr gelassen entgegengenommen: "DMB & B frei für Fiat" lautete die Überschrift einer Pressemitteilung d

    [772 Zeichen] € 5,75