Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

J. Walter Thompson holt sich das Metaxa-Budget

FRANKFURT Nach einer kurzen Phase der Agentursondierung hat sich Weltmarken in Wiesbaden entschlossen, der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson das siebenstellige Budget der Brandy-Marke Metaxa anzuvertrauen. Zuvor hatte DDB, Frankfurt, die Millionen ve

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Heye & Partner kann auf den Campari-Etat anstoßen

MÜNCHEN Die neue Werbeagentur für den Aperitif Campari heißt Heye & Partner. Die Münchener Kreativen konnten sich im Pitch durchsetzen und arbeiten derzeit an der Kampagne, die im oberen einstelligen Millionenbereich liegt und ab Februar 1998 zu sehen sei

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Southern Comfort betraut DMB&B mit Europa-Etat

London Das Agentur-Network DMB&B hat sich in der Endrunde im Pitch um den Etat für die Brandymarke Southern Comfort durchgesetzt. Die Londoner DMB&B- Niederlassung ist Leadagentur. Das Budget der Marke von Brown-Forman Beverages liegt im zweistelligen Mil

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

Agenturen Business

Cheers: JWT holt sich ohne Pitch Jim- Beam-Marken

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, gewann ohne Wettbewerbspräsentation den gut siebenstelligen Etat der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, für die Marken Jim Beam und Jim Beam Cola. Die nationale JWT- Kommunikation für die weltweit führende Bourbon

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Leo Burnett geht weltweit mit Johnnie-Walker-Etat

LONDON Der auf 40 Millionen Pfund geschätzte weltweite Etat von Johnnie Walker geht an Leo Burnett. Die Agenturenkette hatte bereits in Australien und Lateinamerika diese Marke des Getränke-Multis United Distillers betreut. Der Neuorientierung war ein Rev

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT soll Amstel-Bier in Großbritannien einführen

LONDON Erfolgreiches Neugeschäft meldet J. Walter Thompson Europe. So konnte sich JWT Abrinicio, Lissabon, den Drei-Millionen-Dollar- Etat von Sagres Bier sichern. In Wien wechselte der Campari-Etat zu JWT, die polnische Agentur JWT Parintex wurde mit der

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

JWT Europa mit Kahlua-Etat

Gö. Frankfurt - J. Walter Thompson Europe, London, hat in der vergangenen Woche den Zuschlag für den sechs Millionen Mark hohen Europa-Etat der Likör- Marke Kahlua erhalten. Das Produkt aus den USA soll ab Oktober in England, Spanien, Skandinavien, den

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter