Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

    Agenturen

    ETAT NEWS

    · Wire wirbt für Quality Channel: Der Online-Vermarkter Quality Channel hat seinen Werbeetat an Wire Advertising vergeben. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem Pitch unter anderem gegen den Ortskonkurrenten Kolle Rebbe durchsetzen. Ende August star

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

    International

    BBH sichert sich Europaetat von Mentos

    London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH) mit dem europäischen Gesamtetat seiner Marke Mentos beauftragt. BBH überzeugte im Pitch unter anderem gegenüber Etathalter J. Walte

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Business kommt wieder in Fahrt

    Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

    Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

    Werbung im Doppelpack

    Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltweiter TNT-Etat geht an J. Walter Thompson

    AMSTERDAM J. Walter Thompson, Amsterdam, hat in einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter Bozell den weltweiten Werbeetat des Kurierdienstes TNT gewonnen. Damit erhält die Agentur, die bislang den Etat für den Werbeauftritt in Asien und den USA betreut

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 035

    Agenturen

    TNT-Etat an J. W. Thompson

    ibo. Amsterdam - TNT Express Worldwide hat seinen 20 Millionen Dollar schweren internationalen Werbeetat an J. Walter Thompson vergeben. Die Agentur gewann den Etat gegen die Konkurrenz von BDDP und CME KHBB Advertising. Anton Aucamp, Vizepräsident Marke

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 032

    Agenturen

    JWT-Agenturen buchen Nestlíe und Lever-Etats

    ewo. London - Spot Thompson, Athen, kann einen süßen Erfolg verbuchen. Erstmals kommt die Tochter von JWT Europe groß bei Nestlíe ins Geschäft. Gelandet ist der 1,5 Millionen Dollar schwere Süßwaren- Etat für die Produkte Kit Kat und Smarties. Als Grund f

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 028

    Agenturen

    PPGH/JWT mit Postbank-Etat

    ewo. London - PPGH/J. Walter Thompson, Amsterdam, hat das Fünf-Millionen- Dollar-Geschäft für die Postbank-Firmenwerbung gewonnen. Die Postbank, eine der führenden holländischen Banken, ist Teil der Internationalen Nederlanden Gruppe, eines der größten Fi

    [657 Zeichen] € 5,75