Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

    International

    Häagen-Dazs-Etat geht an TBWA Worldwide

    London / TBWA Worldwide hat den internationalen Werbeetat von Häagen Dazs gewonnen. Das 49 Millionen-Euro Budget wurde bislang von Euro RSCG betreut. Im Pitch setzte sich TBWA gegen J. Walter Thompson, Young & Rubicam, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi du

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    J. Walter Thompson betreut globalen Merrill-Lynch-Etat

    NEW YORK In einem Kopf-an-Kopf-Finale gegen den Ortskonkurrenten DMB&B sicherte sich J. Walter Thompson, New York, als weltweite Leadagentur den Werbeetat der Investmentbank Merrill Lynch, New York. Zuvor waren bereits FCB und Grey aus der Wettbewerbspräs

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

    DMB&B wirbt weltweit für das Urlaubsland Australien

    FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) bündelt ihren auf 80 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei DMB&B. Internationale Lead-Agency ist DMB&B in Sydney, für Deutschland zeichnet DMB&B, Frankfurt, verantwortlich. Bislang wurde di

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

    NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

    [871 Zeichen] € 5,75