Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mastercard mit EM-Spot: Ab Anfang Juni schaltet Mastercard Europe mit Sitz in Frankfurt europaweit einen speziellen 30-Sekünder zur Fußball-Europameisterschaft (Agentur: McCann-Erickson. Produktion: Another Film Company, beide London). Universal McCann,

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Eiler & Riemel holt Etat von Tomorrow Focus

MÜNCHEN / Beim Pitch um den Etat von Tomorrow Focus und MSN hat sich die Münchner Agentur Eiler & Riemel durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Heimat, Berlin, und J. Walter Thompson, Frankfurt. Eiler & Riemel wird ab Frühjahr eine Printkampagne betreuen, mit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 044

Agenturen

Telekommunikation findet den Anschluss

Kampagnen der Anbieter von Mobilfunk- und Festnetzleistungen sorgen für vorsichtige Belebung.

FRANKFURT / Nach langer Zeit machen Telekommunikationsunternehmen wieder mit groß angelegten Werbeoffensiven von sich reden: Vodafone und Arcor investieren in den kommenden Monaten mehrstellige Millionenbeträge in die Kommunikation und bescheren den betre

[2778 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 026

Agenturen

Springer & Jacoby holt Food-Etats

Etatwechsel und Launches der Nahrungsmittelindustrie halten das Etatkarussell in Schwung.

Frankfurt / Der Gewinn des weltweiten Werbeetats von Vodafone beschert J. Walter Thompson den größten Einzeletat im New Business des vergangenen Monats: Schätzungen zufolge sind es rund 83 Millionen Euro, die der Mobilfunkanbieter im Rahmen einer internat

[2664 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2002
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

J. Walter Thompson zieht den Beck's-Etat an Land

Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson hat Branchengerüchten zufolge den Etat der Brauerei Beck & Co für die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den Frankfurter Ortskonkurrenten Michael Conrad & Leo Burnett. Zuvor war

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

Nachrichten

JWT startet Kampagne für Electrolux

Frankfurt / Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den im siebenstelligen Bereich angesiedelten Etat des Kühlgeräteherstellers Electrolux gewonnen. Eine breit angelegte Kampagne soll den Relaunch der Marke Ende März unterstützen und die Markenbeka

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter