Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Werbung für Kommunikation

    FRANKFURT Mit dem Pitch bei Viag Interkom lockt in diesem Monat erneut ein dicker Auftrag in Sachen Telekommunikation. Der Markt rund um Mobil- und Festnetze, Pager und Handy birgt ein Riesenpotential für Agenturen. Den Boom im Markt für Telekommunikati

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Wachstumsflaute bei Top-ten-Agenturen

    Agenturriesen müssen dieses Jahr bis auf Grey mit einstelligem Plus vorliebnehmen / Strukturveränderungen machen Publicis-FCB und AP Lintas zu schaffen

    FRANKFURT Moderate Zuwächse, Konsolidierung, Nullrunde oder leichtes Minus - für die Top-ten- Agenturen wird 1996 sicher kein Superjahr. Allein Grey erwartet erneut eine zweistellige Zuwachsrate. Für die Agenturchefs geht es jetzt vor allem darum, mit den

    [6872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    BBDO wird auch 1994 Branchenprimus

    HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50/Wachstum im Durchschnitt bei 3, 5 Prozent/Agenturen hoffen auf "merkbaren Aufschwung" im zweiten Halbjahr

    FRANKFURT Zweistellige Zuwachsraten auf der einen, Null- und Minusrunden auf der anderen Seite: die Umsatzerwartungen der größten deutschen Agenturen klaffen in diesem Jahr weit auseinander. Im Schnitt ist 1994 mit einem Zuwachs von 3,5 Prozent zu rechnen

    [9696 Zeichen] € 5,75