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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Toys "R" Us bündelt Budgetbei Wells Rich Greene BDDP

    NEW YORK Die New Yorker Agentur Wells Rich Greene BDDP hat von der Etatkonsolidierung des Unternehmens Toys "R" Us, Paramus, profitiert. Verlierer ist die Agentur J. Walter Thompson. Paula Forman, Präsidentin der New Yorker BDDP- Agentur, bestätigte, daß

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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

    NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

    NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

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    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Toys R Us arbeitet nur auf Projektbasis mit Agenturen

    NEW YORK Toys "R" Us trennt sich von ihrem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson. Grund ist eine Änderung der Strategie der Einzelhandelskette, die mit einem Umsatz von acht Milliarden Dollar einen Anteil von 20 Prozent am US-Spielzeugmarkt hält. Kün

    [732 Zeichen] € 5,75