Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett holt weltweiten Heinz-Etat für Convenience

CHICAGO Leo Burnett, Chicago, hat sich den auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten globalen Etat des Lebensmittelriesen H. J. Heinz Co. für den Bereich Fertiggerichte gesichert. Die Produktlinien wurden bislang von verschiedenen lokalen Agenturen betre

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kimberly-Clark bündelt Etats bei der WPP-Gruppe

LONDON Im Rahmen einer globalen Vereinheitlichung der Markenpositionierung konzentriert das Unternehmen Kimberly-Clark Corporation, Dallas, die weltweite Werbung auf wenige Agenturen der WPP-Group, London. J. Walter Thompson betreut jetzt den globalen Auf

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 024

Unternehmen International

Schlacht der Big Players und Baby-Bells

HORIZONT-Serie: Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes / Teil drei: USA / Knackpunkt sind lokale Märkte / Volumen der Werbeinvestitionen wächst

New York Der Wettbewerb auf dem amerikanischen Telekommunikationsmarkt ist angeheizt wie nie zuvor. Die Telefon-Giganten wirbeln an zwei Fronten gleichzeitig. Zum einen geht es um Machtpositionen auf den globalen Märkten, wo traditionelle Telekommunikatio

[11653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Agenturen Business

Abschuß: JWT verliert den Andrex-Europaetat

Kimberly-Clark vergibt das Toilettenpapier-Budget an FCB, hält aber weiterhin am Hund fest

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson, London, hat völlig überraschend den europaweiten 15-Millionen-Pfund-Etat für die Toilettenpapiermarke Andrex verloren. Kimberly-Clark, die Ende 1995 mit der Übernahme von Scott Paper auch in den Besitz der Marke An

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Foote, Cone & Belding holt sich globalen Tampax-Etat

NEW YORK Nach dreimonatigem Review sind die Würfel um den weltweiten Tampax-Etat gefallen: Das New Yorker Büro der Agentur Foote, Cone & Belding, FCB/Leber Katz, wird das auf 65 Millionen Dollar geschätzte Business des Tampax-Vermarkters Tambrands Inc. in

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Johnson vergibt an FCB 500-Millionen- Dollar-Etat

CHICAGO Starker Jahresbeginn für Foote, Cone, Belding: Die Konsolidierung des weltweiten Verbraucherprodukteetats von S.C. Johnson & Son beschert der Agentur ein Billingpaket von über 500 Millionen Dollar. Die globale Werbung des Herstellers von Marken wi

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Lever Brothers Surf-Etat geht an Ammirati & Puris

LONDON Der Neun- Millionen- Pfund-Etat für die Waschmittelmarke Surf von Lever Brother wechselt von Foote, Cone & Belding zu Ammirati & Puris/Lintas. Die Werbung für die Lever-Marken Sunil und Omo in Deutschland und Frankreich wird bereits seit einigen Ja

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

JWT garantiert seinen Kunden Einsparungen

Über Preisvergleiche beim "Spot-Buying" will die Agentur Kunden anwerben

uli. New York - Mit einer Garantie für 15prozentige Einsparungen wirbt J. Walter Thompson in den USA erfolgreich um das "Spot-Buying"-Business von Klienten anderer Agenturen und Media-Buying-Services. "Bitten Sie Ihren Media-Service oder Ihre Agentur da

[2326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

Northwestern landet bei FCB

uli. New York - Northwestern Airlines hat ihren auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten Etat für Europa und Asien an Foote, Cone & Belding übergeben. Etathalter war J. Walter Thompson USA, New York. "Foote, Cone & Belding wird die führende Rolle Northw

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter