Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Shell will Europa-Etat bündeln

    Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

    LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lever Brothers Surf-Etat geht an Ammirati & Puris

    LONDON Der Neun- Millionen- Pfund-Etat für die Waschmittelmarke Surf von Lever Brother wechselt von Foote, Cone & Belding zu Ammirati & Puris/Lintas. Die Werbung für die Lever-Marken Sunil und Omo in Deutschland und Frankreich wird bereits seit einigen Ja

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    O&M vernetzt Media

    Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

    LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 034

    Agenturen

    Eastman Kodak plant Auftritt

    LONDON Eastman Kodak ist mit einer Reihe von Agenturen im Gespräch über eine neue weltweite Markenkampagne, bei der der Name Kodak mehr in den Mittelpunkt gestellt werden soll. Agenturkandidaten sind Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, DMB&B sowie Leo Bu

    [662 Zeichen] € 5,75