Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Spirituosen Smirnoff Ice startet breite Werbekampagne

Cooler Einstieg für Wodkamix

Rüdesheim / Mit einem Werbeetat in Höhe von 11 Millionen Euro begleitet Guinness UDV die Einführung von Smirnoff Ice im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Neben einer TV-Kampagne auf allen reichweitenstarken Sendern sollen Plakate und PoS-Promotions für Aufm

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Zwei Etatgewinne für J. Walter Thompson

JWT wirbt für Kabel NRW

Frankfurt / J. Walter Thompson kann in Deutschland mit Kabel NRW und Sierra Tequila zwei weitere lukrative Etatgewinne verbuchen. Den Etat von Kabel NRW sicherte sich die Frankfurter JWT-Agentur gemeinsam mit den Frankfurter Kollegen von Thompson Total Re

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Software Kernzielgruppe Business- und IT-Entscheider

NCR rund um den Globus

Augsburg / In acht Ländern startet NCR, Anbieter von Software-Lösungen, eine einheitliche Kampagne. Mit dem Claim «The power to know», der an die jeweiligen Länder angepasst ist, sollen vor allem Business- und IT-Entscheider im Einzelhandel, der Telekommu

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Visa künftig in ganz Europa

LONDON Saatchi & Saatchi hat sich den Europa-Etat des weltweit größten Kreditkartenunternehmens Visa International gesichert und wurde mit einer integrierten Kampagne beauftragt. Bislang hatte Saatchi & Saatchi die Above- the-line-Werbung für Visa mit Aus

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

[816 Zeichen] € 5,75

 
weiter