Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Diamant zum Millennium

    Wer noch nicht wußte, daß man sich zum Millenniums-Wechsel Präsente macht, der weiß es jetzt. Mit einer umfassenden globalen Kampagne versucht DeBeers, den Diamanten als das "ultimative Millenniums-Geschenk" zu positionieren. Der von J. Walter Thompson, F

    [795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    De Beers vergibt jetzt auch US-Etat an Agentur JWT

    NEW YORK De Beers hat sich dafür entscheiden, die über 57 Jahre andauernde Zusammenarbeit mit der Agentur N. W. Ayer & Partner in den USA zu beenden und den Werbeetat neu zu vergeben. Den Zuschlag für den 35 Millionen Dollar schweren US-Etat bekam J. Walt

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Uhrenmarkt soll schneller ticken

    Unternehmen wollen mit neuen Kampagnen Absatz von Armbanduhren steigern / Junghans mit Funk-Solar-Uhr aus Keramik

    FRANKFURT Mit Kollektionen, die auf der Baseler Uhrenmesse Ende April vorgestellt wurden, und neuen Produkt- und Imagekampagnen hoffen die Uhrenhersteller auf einen Aufschwung im Markt für Armbanduhren. Der Uhrenmarkt ist heiß umkämpft. Produzenten aus

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dezente Erotik für unvergängliche Werte

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

    FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dugena zündet ein Blue Fire

    Uhren- und Schmuckhändler mit Diamant-Markenschmuck

    PFUNGSTADT Mit "Blue Fire" bietet die Schmuckhandelsgruppe Dugena ihren Händlern einen Diamantschmuck-Markenartikel an, für den ab August auch geworben wird. In den vergangenen Monaten hat Dugena in Zusammenarbeit mit der Creativ-Marketing Pforzheim GmbH

    [1801 Zeichen] € 5,75