Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Pharmaton vergibt Europa-Etat an Bates

Frankfurt / Jetzt ist offiziell, was Horizont bereits vorab berichtet hat (Ausgabe 49/2001): Der Pharmahersteller Boehringer Ingelheim hat seinen Europa-Etat für die biopharmazeutische Marke Pharmaton an das Agenturnetzwerk Bates Europe vergeben. Die Ents

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

Nachrichten

J. Walter Thompson holt DWS-Europa-Etat

Frankfurt / Was Horizont bereits vor zwei Wochen gemeldet hat (48/2001), scheint nun besiegelt: Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat den achtstelligen Europa-Etat der Investmentfonds-Gesellschaft DWS gewonnen. Bislang wurde die Deutsche-Bank-Toc

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson kann sich bei Tele 2 durchsetzen

LUXEMBURG Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) konnte - wie erwartet - im Präsentationswettbewerb den Telekommunikationsanbieter Tele 2 überzeugen. Zukünftig wird das Europa-Netzwerk von JWT den europäischen Auftritt der Luxemburger verantworten. Die krea

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Mindshare Worldwidebetreut Ford-Mediaplanung

LONDON Mindshare Worldwide, die gemeinsame Mediaagentur der beiden WPP- Töchter Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson, hat das europaweite Budget für die Mediaplanung von Ford Europe weiterhin gesichert. Damit konnte sich Mindshare gegen Young & Rubicam

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Shell International dreht Zapfhahn weit für JWT auf

NEW YORK Mineralölriese Shell International hat sein globales Werbegeschäft außerhalb der USA bei J. Walter Thompson konsolidiert. Die Agentur, die bereits die Werbung für Shell in Europa und der asiatisch- pazifischen Region betreut, wurde jetzt zusätzli

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Visa künftig in ganz Europa

LONDON Saatchi & Saatchi hat sich den Europa-Etat des weltweit größten Kreditkartenunternehmens Visa International gesichert und wurde mit einer integrierten Kampagne beauftragt. Bislang hatte Saatchi & Saatchi die Above- the-line-Werbung für Visa mit Aus

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Southern Comfort betraut DMB&B mit Europa-Etat

London Das Agentur-Network DMB&B hat sich in der Endrunde im Pitch um den Etat für die Brandymarke Southern Comfort durchgesetzt. Die Londoner DMB&B- Niederlassung ist Leadagentur. Das Budget der Marke von Brown-Forman Beverages liegt im zweistelligen Mil

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

Nachrichten

McCann holt den Esso-Etat in Großbritannien zurück

LONDON Mußte McCann-Erickson, London, 1991 nach 63 Jahren Zusammenarbeit den Esso-Etat an J. Walter Thompson abgeben, eroberte sie jetzt das 12- Millionen-Pfund-Budget zurück. Hintergrund: Weil JWT den Europa-Etat von Shell gewann (HORIZONT 3/97), mußte s

[476 Zeichen] € 5,75

 
weiter