Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Durstlöscher statt Wasserästhet

    Gerolsteiner startet Kampagne mit neuer Agentur TBWA

    DÜSSELDORF Nach dem millionenschweren Etatgewinn Anfang des Jahres bringt TBWA, Düsseldorf, jetzt die neue Kampagne für Gerolsteiner , Marktführer im Mineralwasser-Bereich, on air. Der Auftritt setzt dabei bewußt auf Verbrauchernähe statt auf effektvolle

    [1917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    S&J sitzt wieder auf Beton

    Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Minolta läßt drei Agenturen um Europa-Etat pitchen

    LANGENHAGEN Die Minolta-Europazentrale in Langenhagen bei Hannover hat drei Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation aufgefordert: AP Lintas und Scholz & Friends, beide Hamburg, sowie J. Walter Thompson, Frankfurt. Gesucht wird laut Hans-Joachim Metzger

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

    JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

    FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

    [1616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Für Y&R-Nachfolge sichtet Commerzbank Agenturen

    FRANKFURT Werbeleiter Willi Sonntag von der Commerzbank, Frankfurt, hat in einer ersten Runde 13 Agenturen als potentielle Nachfolger von Altbetreuer Young & Rubicam, Frankfurt, gesichtet. Am Screening beteiligt waren AP Lintas Frankfurt, BBDO, BDDP, BMZ/

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Nach Fusion: JWT betreut Media von Axa-Tellit-Direkt

    FRANKFURT Durch die Fusion der Axa Direkt Versicherung, Dreieich, mit der Tellit Direkt Versicherung, Bergisch Gladbach, werden auch die Mediaetats gebündelt. Das Gesamtpaket in Höhe von über 10 Millionen Mark betreut künftig J. Walter Thompson, Frankfurt

    [489 Zeichen] € 5,75