Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    International

    Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

    BBH räumt beim britischen Effie ab

    London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Ehrliche Pächter und Transparenzproblem

    Das Medium in der Diskussion / Optimierung von Bewertungsmodellen / Pro und Kontra verdeckt das Hauptthema / Kritische Betrachtung von Sabine Fahl

    Allen bekannten Vorteilen zum Trotz disqualifiziert ein Marktanteil von drei Prozent die Außenwerbung zum ungeliebten Werbeträger. "Daran werden auch die neuen Leistungswerte so bald nichts ändern können", meint Mediafachfrau Sabine Fahl von der Agentur J

    [6602 Zeichen] € 5,75