Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Eiler & Riemel holt Etat von Tomorrow Focus

MÜNCHEN / Beim Pitch um den Etat von Tomorrow Focus und MSN hat sich die Münchner Agentur Eiler & Riemel durchgesetzt. Das Nachsehen hatten Heimat, Berlin, und J. Walter Thompson, Frankfurt. Eiler & Riemel wird ab Frühjahr eine Printkampagne betreuen, mit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JWT betreut ab 2003 alle Nestlé-Süßwaren

Frankfurt / J. Walter Thompson wird ab 2003 alle Süßwaren-Etats des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé betreuen. Die Frankfurter Agentur zeichnet bereits für Kitkat, Lion, Smarties und After Eight verantwortlich. In Zukunft soll sie auch für Yes und Choco Cros

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Thompson Connect überzeugt Hutchinson

Hamburg / Thompson Connect, die auf Customer Relationship Management spezialisierte Tochter von J. Walter Thompson, ist als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Service-Providers Hutchinson Telecom hervorgegangen. Derzeit werde über den Vertrag verhandelt

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Sierra Tequila wechselt von JWT zu Euro RSCG

Hamburg / Kurz nach der Umfirmierung gewinnt Euro RSCG Gietz Heinemann den ersten Etat. Der Getränkeimporteur Borco hat den Etat für die Marke Sierra Tequila bei J. Walter Thompson abgezogen und an Euro RSCG vergeben. Damit folgt die Spirituosenmarke nach

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Fast fettfreier Knuspersnack

Nach über 40 Jahren hat Kellogg Deutschland die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur J. Walter Thompson in Hamburg beendet. Der Etat für die Erwachsenenmarken wie Kellogg's Cornflakes und Kellogg's Special K wandert zu Michael Conrad & Leo Burnett in Frank

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

FCB Wilkens gewinnt den Etat für Mirácoli

Hamburg / Die Agentur FCB Wilkens hat sich im Pitch um den zweistelligen Millionenetat der Kraft-Foods-Marke Mirácoli durchgesetzt. Die Hamburger übernehmen die Betreuung des Spaghetti-Gerichts von der Agentur J. Walter Thompson (JWT), die den Etat nach d

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Zwei Etatgewinne für J. Walter Thompson

JWT wirbt für Kabel NRW

Frankfurt / J. Walter Thompson kann in Deutschland mit Kabel NRW und Sierra Tequila zwei weitere lukrative Etatgewinne verbuchen. Den Etat von Kabel NRW sicherte sich die Frankfurter JWT-Agentur gemeinsam mit den Frankfurter Kollegen von Thompson Total Re

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 004

Nachrichten

J. Walter Thompson erteilt Pitch eine Absage

Frankfurt / J. Walter Thompson verabschiedet sich nach vierjähriger Zusammenarbeit von seinem Kunden Hamburg-Mannheimer Versicherung. Nachdem die Marketingleitung des Unternehmens gewechselt hat, wurde der Werbeetat neu ausgeschrieben. Die Tatsache, dass

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

KJS vergibt weiteren Kaffee-Etat an JWT

Hamburg / Die Alster-Dependance von J. Walter Thompson hat ein weiteres Budget des Bremer Konzerns Kraft Jacobs Suchard an Land gezogen. Der Etat soll vergleichbar mit dem für Krönung light sein, der im achtstelligen Budget liegen dürfte. Die Hamburger be

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Asbach-Etat wechselt von JWT zu McCann

Hamburg / Ein knappes Jahr hatte J. Walter Thompson in Frankfurt den Asbach-Etat unter den Fittichen. Jetzt kommt McCann-Erickson Hamburg ans Ruder. Die Agentur betreute den Etat vor seinen Stationen bei JWT und Change (AP Lintas) bis Anfang der 90er Jahr

[547 Zeichen] € 5,75

 
weiter