Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Es lebe die Revolution

    "Wie startet man eine Revolution?", fragt Mazda in seiner TV- und Printkampagne für den RX-8. In dem Spot sind rasante Fahraufnahmen mit Informationen zu den technischen Features des Sportwagens kombiniert. So verfügt der RX-8 beispielsweise über den prei

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

    Agenturen Serie

    WPP forciert kundenorientierte Struktur

    Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

    LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

    [12365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Photo-CD: "Bildtechnologie der Zukunft"

    Kodak sieht weltweit zeitgleiche Einführung auf Schlüsselmärkten vor / Sieben-Millionen-Mark-Etat

    Frankfurt - Kurz vor der am 16. September beginnenden Kölner Fachmesse Photokina will die Kodak AG, Stuttgart, mit "intensiver" Publikumswerbung für ihr elektronisches Bildsystem Photo-CD starten. Ziel ist es, die "Bildtechnologie der Zukunft" als attrakt

    [3962 Zeichen] € 5,75