Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

    [13436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 035

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Mitsubishi Europe lässt pitchen: Mitsubishi Motors Europe in Amsterdam vergibt seinen Europa-Etat neu. Um das Budget des japanischen Autobauers bewerben sich Brancheninformationen zufolge der jetzige Etathalter Asutsu, BBDO in Düsseldorf und Rempen & Pa

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Thorsten Scheuermann zeichnet künftig als Regional Director bei Radware für die Region Zentraleuropa verantwortlich. Der an der Nasdaq gelistete Hersteller für Intelligent Traffic Management reagiert mit der Verpflichtung von Scheuermann auf

    [19949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 037

    Personalien

    Claus-Joachim Kositzki, 43, wurde bei der Bott-Gruppe, Gaildorf, mit der neuen Position des Marketingleiters beauftragt. Er betreut die Firmen Wilhelm Bott GmbH & Co. KG, Becker GmbH, Betra GmbH und Gut GmbH. Zuvor hat er die Entwicklung des Fahrzeugausrü

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 050

    Personalien

    Unternehmen Michael Beyer, 37, ist neuer Leiter der bisher getrennt geführten Bereiche Werbung und PR bei der Portas- Deutschland GmbH & Co. KG, Dietzenbach. Er war zuletzt verantwortlich für die Werbung Inland der AEG Hausgeräte AG in Nürnberg. Micha

    [8685 Zeichen] € 5,75