Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

Im Ford auf den Thron von JWT

Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

[5807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 014

Leute

Management CEO Chris Jones verlässt Agenturgruppe

Führungswechsel bei JWT

New York / Chris Jones, 45, Chief Executive Officer und Chairman der internationalen J.-Walter-Thompson-Gruppe, verlässt die Agentur mit sofortiger Wirkung. Jones begründet seinen plötzlichen Weggang mit gesundheitlichen Problemen. In seine Fußstapfen tri

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Beers will es noch einmal wagen

Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

[7259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

Leute

Ex-O&M-Chefin Beers soll erneut für JWT aktiv werden

NEW YORK Die einstige Chefin von Ogilvy & Mather, Charlotte Beers, 63, die ihren CEO-Posten 1997 an Shelly Lazarus abtrat, um in den Ruhestand zu gehen, soll eine aktive Rolle bei J. Walter Thompson erwägen. Die Position bei JWT, wie O&M Mitglied der WPP-

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

J. Walter Thompson gibt Sprint-Etat an McCann ab

NEW YORK Ohne Vorankündigung hat die Sprint Corporation ihren auf 150 Millionen Dollar geschätzten Consumer-Etat nach 17 Jahren von J. Walter Thompson, San Francisco, abgezogen und Knall auf Fall an McCann-Erickson vergeben. McCann, die im vergangenen Jah

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

Agenturen Serie

WPP forciert kundenorientierte Struktur

Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

[12365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 014

Leute

Geheimwaffe für das Scholz-Netz

Die Londoner S&F-Chefin Kate Robertson will die erst acht Monate alte Agentur in zwei Jahren unter die Top 30 bringen

LONDON Sie hat Energie für zwei und den eisernen Willen, das London-Office von Scholz & Friends zum Motor des Networks zu machen. Kate Robertson, seit Anfang 1998 Chief Executive von S&F London, hat nach dem jüngsten Gewinn des Europa-Etats des TV-Senders

[7246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

Agenturen International

"Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

[14281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 014

Leute

Chris Jones ist nun auch Chairman JWT Worldwide

NEW YORK Der Chief Executive Officer von J. Walter Thompson Worldwide, Chris Jones, 42, trägt nunmehr auch als Chairman die globale Verantwortung für die fünftgrößte Agentur der Welt. Der frühere Chairman, Burt Manning, der sich Ende vergangenen Jahres fo

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Der Job darf einen nicht im Griff haben"

HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

[13134 Zeichen] € 5,75

 
weiter