Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    S&F gründet Strategy Group

    Neue Unit arbeitet für alle Firmen der Agenturgruppe

    Wie angekündigt hat die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) die Strategy Group ins Leben gerufen. Die Unit ist auf Holdingebene angesiedelt und soll alle Firmen der deutschen S&F-Gruppe unterstützen. Neben der Beratung bestehender Agenturkunden wird sich

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Positive Bilanz nach 100 Tagen

    Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

    The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

    [5692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 085

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Peter Barz (59), Aufsichtsratsvorsitzender von Unilever Bestfoods und zuvor über zehn Jahre Geschäftsführer und Arbeitsdirektor von Unilever Deutschland, ist neuer Vorsitzender der Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss (ANG). Er löst August Cohrt ab

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

    Frank-Michael Schmidt geht zu Scholz & Friends

    Hamburg / Frank-Michael Schmidt steigt ins Management der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) ein. Der bisherige Chief Strategic Officer von J. Walter Thompson (JWT) übernimmt spätestens Anfang Oktober den neu geschaffenen Posten des Deutschland-CEO. In

    [852 Zeichen] € 5,75